Schade, dass du dich doch anders entschieden hast! Trotzdem viel Spaß weiterhin auf WomConnect.


Vielen Dank für deine Spende! Dein Beitrag wird uns bestimmt weiterhelfen.


Mitwirken, Dabeisein, Dazugehören, Gutes tun

Spenden macht Spaß!

Warum

WomConnect ist die Plattform für schwule und bisexuelle Männer. Gemeinsam möchten wir was schönes erleben. Mit deiner Spende kannst du etwas bewegen - bewegen im Sinne vom Ausbau der Erreichbarkeit, damit immer mehr Personen in Social Media Kanälen zusammenfinden und einen Raum haben um sich wohlzufühlen. Es macht Spaß, anderen mit einer Spende ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Weshalb

WomConnect wird ehrenamtlich von tatkräftigen Personen programmiert, supportet und natürlich auch geliebt. Die Plattform lebt nur von den Werbeeinnahmen welche jedoch für den internen Aufwand für die Bewältigung von immer wieder kehrenden Wartungen und Verbesserungen nicht reichen. Wir wollen nicht sitzenbleiben, sondern WomConnect weiterentwickeln und für die Mitglieder besser zu machen. Es macht Spaß zu spenden und großzügig zu sein.

Wieso

WomConnect möchte die Zukunft bewegen. Eine globale Community muss vernetzt, inspiriert und unterstützt werden. Die Akzeptanz, das Zusammenleben und der Gemeinschaftssinn wird durch die Member und WomConnect unterstützt. Natürlich musst du kein Member sein, um zu spenden, jedoch wären wir erfreut dich dabei zu haben. Es macht Spaß, das Gefühlt zu haben, etwas Gutes getan zu haben.

#Spenden #Helfen #Teilhaben #Mitmachen #Unterstützen

Spenden macht happy, diese Tatsache ist sogar wissenschaftlich belegt worden...
... weil man die schöne Gewissheit hat, sein Geld in etwas Sinnvolles investiert zu haben.
... weil die Gewissheit, die Welt ein kleines Stück besser gemacht zu haben, beruhigend ist.
... weil es gut zu wissen ist, mit anderen auf dieser Welt etwas zu bewegen.

Um eine Spende abzugeben verwende den unten angeführten Button. Dieser leitet dich an PayPal weiter wo du sicher deine Spende abgeben kannst.
Wir danken für deinen wertvollen Beitrag!